inFORM_Sommer 2023 | inFORM Pfaffenhofen Das wird Dein Sommer

Wobei dürfen wir dich unterstützen? 

Unabhängig von deinen Fitnesszielen - sei es intensives Krafttraining, eine definierte Muskelstruktur, gesteigertes Selbstbewusstsein oder ein allgemein gesünderes und fitteres Lebensgefühl - wir sind hier, um dich zu unterstützen. Dein Erfolg ist unser Engagement. Mit unserer Leidenschaft für Fitness und Gesundheit stehen wir dir zur Seite.

RÜCKENSTÄRKE

Aufrechter durchs Leben - Eine starke Haltung bringt dir Ausstrahlung und Energie. Viel Sitzen und einseitige Arbeit beeinträchtigen den Rücken - und deshalb ist es wichtig - bewahre  und stärke Deine Haltung!

LIEBLINGSFIGUR

Jeder definiert Attraktivität anders. Selbstakzeptanz und Wohlbefinden beeinflussen maßgeblich, wie wir auf andere wirken. Fühle dich stark & selbstbewusst, um deine Ausstrahlung zu verbessern.

MUSKELLIEBE

Pflege alles - Autos, Haare, Gärten, Zähne. Aber auch Muskeln brauchen Pflege, damit sie nicht schwächer werden. Wir lieben Muskeln in jeder Form und unterstützen dich mit motivierten Trainern.

LEBENSFREUDE

Heutzutage leben wir länger. Es liegt an uns, diese Zeit qualitativ hochwertig zu gestalten. Lassen wir Kraft, Energie & Lebensfreude uns ein Leben lang begleiten. Denn wir haben nur einen Körper und ein Leben.

Was erwartet Dich...

DAS WIRD DEIN SOMMER!

  • Drei Monate lang inFORM nutzen (Fitness, Wellness, Gesundheit)
  • Nutze den Wellnessbereich und lade deine Akkus wieder auf
  • Profitiere von der Motivation die dir unsere Trainer geben und freue dich auf deine Ergebnisse
ACHTUNG, es sind nur noch 6 Plätze verfügbar!
Mehr als 5 Sterne gehen leider nicht... Super ausgestattetes Studio welches Wert auf professionell ausgebildete Trainer legt. Dies merkt man auch in der Qualität. Die Neuerungen seit dem Lockdown sind absolut innovativ und so nicht im Umkreis zu finden. Da zahlt man gern etwas mehr. Das Kursprogramm in Inform ist unschlagbar - Daumen hoch!!
Bin nun seit ca einem Jahr Mitglied und möchte auch nirgendwo anders eigentlich hin. Klar es ist im Vergleich zu McFit oder wie die alle heißen teurer aber man bekommt viel mehr geboten! Die Trainer sind allesamt freundliche und kompetente Mitarbeiter. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Es ist ruhig und es wird versucht immer auf dem neusten Stand zu sein. Ich fühle mich sehr wohl dort.
Ich hatte heute meinen ersten Trainingstag. Der Trainer war absolut Top. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen um mit mir einen guten Trainingsplan auszuarbeiten und mich gut auf die Geräte eingewiesen. Da können die anderen Studios einpacken. Lieber bezahle ich ein paar Euros mehr und werde gut beraten als weniger zu zahlen und die Trainer zeigen einem nur das nötigste. Auch die Motivation ist jetzt wieder richtig da und ich habe wieder richtig Bock was gegen meine Wampe und für meine Gesundheit zu tun 🙃

© inFORM - Raiffeisenstraße 30 - 85276 Pfaffenhofen

Alle Rechte vorbehalten. Impressum -Datenschutzerklärung