inFORM_Für Gesundheit ist es nie zu spät | inFORM Pfaffenhofen Für Gesundheit ist es nie zu spät | inFORM

JETZT 14 TAGE FÜR 0€ ALLE LEISTUNGEN ENTDECKEN

WIR ZEIGEN DIR...

...wie gut sich Gesundheit anfühlen kann. 

Nutze unser 14 Tage “Rundum-Sorglos-Paket” und profitiere von unseren Expertentipps speziell für deine persönliche Situation.

Du nutzt alle unsere Bereiche. Fitness, Ernährungsberatung sowie Entspannung und Regeneration und holst dir alles was du brauchst, um deine Gesundheit zu erhalten.

ACHTUNG, es sind nur noch 6 Plätze verfügbar!

WAS ERWARTET DICH:

SCHRITT 1

Im ersten Termin legen wir deine persönlichen Ziele -anhand deines Gesundheitszustandes- fest.

SCHRITT 2

Mit deinem Trainingsplan nutzt du 14 Tage lang alle unsere Bereiche:  Fitness, sowie Cardio und Kurse. 

SCHRITT 3

Nutze deine drei Expertentermine für individuelle Tipps zur schnelleren Erreichung deiner Ziele.

SCHRITT 4

Gönne dir eine Ruhepause. Unser großes Entspannungsangebot lässt keine Wünsche offen. 

GESUND UND SCHMERZFREI, fit in jedem Alter! 

  • 14 Tage lang alle Leistungen des inFORM nutzen so oft du willst
  • persönliche Termine für maximale Unterstützung und Motivation
  • bessere Gesundheit und neuer Antrieb für ein gesundes Leben
ACHTUNG, es sind nur noch 6 Plätze verfügbar!
Ich hatte heute meinen ersten Trainingstag. Der Trainer war absolut Top. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen um mit mir einen guten Trainingsplan auszuarbeiten und mich gut auf die Geräte eingewiesen. Da können die anderen Studios einpacken. Lieber bezahle ich ein paar Euros mehr und werde gut beraten als weniger zu zahlen und die Trainer zeigen einem nur das nötigste. Auch die Motivation ist jetzt wieder richtig da und ich habe wieder richtig Bock was gegen meine Wampe und für meine Gesundheit zu tun 🙃
Bin nun seit ca einem Jahr Mitglied und möchte auch nirgendwo anders eigentlich hin. Klar es ist im Vergleich zu McFit oder wie die alle heißen teurer aber man bekommt viel mehr geboten! Die Trainer sind allesamt freundliche und kompetente Mitarbeiter. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Es ist ruhig und es wird versucht immer auf dem neusten Stand zu sein. Ich fühle mich sehr wohl dort.
Mehr als 5 Sterne gehen leider nicht... Super ausgestattetes Studio welches Wert auf professionell ausgebildete Trainer legt. Dies merkt man auch in der Qualität. Die Neuerungen seit dem Lockdown sind absolut innovativ und so nicht im Umkreis zu finden. Da zahlt man gern etwas mehr. Das Kursprogramm in Inform ist unschlagbar - Daumen hoch!!

NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT ! JETZT SCHNELL SEIN, DIE PLÄTZE SIND BEGRENZT!

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

© inFORM - Raiffeisenstraße 30 - 85276 Pfaffenhofen

Alle Rechte vorbehalten. Impressum -Datenschutzerklärung