Im September gibt es für euch ein Kurshighlight!

 

Der Personaltrainer und Bewegungstherapeut Janni Giannikakis ist bei uns zu Gast.
Am Sonntag 22.09.2019 wird er um 09:45 Uhr eine Masterclass zum Thema Functional und Mobility halten. Der Kurs dauert 90 Minuten und kostet für Mitglieder 15€ und für Gäste 25€. Melde dich jetzt am Check-In an und sei einer der wenigen 30 Teilnehmer!

 

Wer ist Janni?
Ob im Leistungs-, Gesundheits-, oder Freizeitsport, die Ganzheitlichkeit des Körpers und seine Weiterentwicklung steht immer im Vordergrund. Janni war mehr als 21 Jahre im Leistungssport aktiv und ist seit 15 Jahren im Fitnessbereich tätig. Neben seiner Ausbildung als Bewegungstherapeut arbeitet er als Personal Trainer und Konzept-Entwickler für die unterschiedlichsten Unternehmen und Organisationen. U. A. für die bodyArt school in Ismaning von Robert Steinbacher

 

WICHTIG!
Es finden keine regulären Kurse sowie Reha Kurse statt!