Kundenmeinungen

 

Wir gehen gern ins inFORM, weil die Kinderbetreuung so schön und abwechslungsreich ist und ich etwas für meine Figur machen kann.

Sabine Schaup, Lea und Emilie

Eigentlich bin ich ins inFORM gekommen um abzunehmen und meinen Körper zu straffen. Ein toller Nebeneffekt ist, dass ich Stress viel besser abbauen kann. Inzwischen besuche ich alle Bereiche des inFORM, sogar Klettern hab ich angefangen und entspanne mich anschließend in der Sauna.

Katja Haslauer

Ich gehe gerne ins inFORM, weil ich mich schon immer auf die Sauna danach sehr freue.

Corinna Zetzmann-Dyrda

Das inFORM bietet mir einen super Ausgleich zum Mama-Sein und zum Alltag. Hier finde ich Zeit für mich, kann abschalten und Stress abbauen. Außerdem mache ich Wellness und Figurtraining.

Julia Götz

Ich gehe gerne ins inFORM um mich fit fürs Alter zu halten und weil ich mich über das gepflegte Studio freue.

Jochen Volkmann

Mir gefällt das riesige Kursangebot und in der Gruppe macht mir das Training einfach mehr Spaß. Das Personal ist nett und für mich ist das inFORM der beste Ausgleich zu meinem Berufsleben!

Christina Arras

Mir gefallen die schönen Räumlichkeiten und die tolle Saunalandschaft. Das inFORM bietet ein breites Trainingsspektrum. Für mich Entspannung, Erholung, Relaxen!

Mario Schindler

Ich liebe das Power Plate, weil ich in wenig Zeit sehr viel erreichen kann. Ich trainiere gerne, um fit zu bleiben, eine bessere Figur zu bekommen. Im inFORM hat man Spaß am Sport und verbessert spielend seine Kondition.

Joanna Krol

Ich gehe ins inFORM, um fit zu bleiben. Nach der Arbeit und am Wochenende treffe ich hier meine Freunde und wir nutzen unsere Freizeit sinnvoll. Dort hab ich auch Zeit für mich und schaffe mir einen Ausgleich zur Arbeit.

Nicole Nagy

Das inFORM liegt nicht weit weg von mir zu Hause. Nach der Arbeit erhole ich mich in der tollen Saunalandschaft. Das Personal ist 1a. Und ich habe Freude an der Bewegung und genieße die Entspannung danach.

Wolfgang Dierl

Ich bin im inFORM um fitter und gesünder zu werden, zum Figurstraffen und Sport mit gleichgesinnten zu treiben.

Anna Jungwirth

Ic h bin im inFORM, weil ich gerne Sport mache und in die Sauna gehe, weil es mir hier gefällt, weil die Leute nett sind, auch das Personal :D

Karola Mosig

Ich bin im inFORM, weil ich meinen Gesundheitszustand verbessern möchte Kraft aufbauen, die Figur straffen und an Gewicht verlieren möchte. Außerdem spielen Spaß an Bewegung und gute Laune eine große Rolle.

Brigitte Platzek-Klewitz (64)

Ich bin seit 2000 Mitglied im inFORM, nachdem ich eine Knie-OP hinter mir hatte. Mein bestes Erlebnis ist, dass es hier sehr gute und sehr freundliche Therapeuten und Trainer gibt. Ich nutze das Cardiotraining und den eGYM-Zirkel sowie weitere Geräte, außerdem den Wellnessbereich. Ich trainiere meine allgemeine Fitness und meinen gesamten Bewegungsapparat.

Chris König (74)

Ich bin im inFORM, weil ich etwas für meinen Körper tun will, dem netten Personal und der guten Atmosphäre.

Josef Schwaiger (29)

Ich war kostenlos für 3 Wochen im inFORM und konnte mir von dem Fitnessstudio ein Bild machen. Ich bin in der Zeit gerne gekommen, wegen der zahlreichen Kurse, die mich sehr motiviert haben.

Stefanie Raab (24)

Ich bin im inFORM, um den Körper fit zu halten, dem Alltag zu entkommen und vor allem um Muskeln aufzubauen.

Stefan Schober (24)

Ich bin im inFORM, um primär fit zu bleiben und Muskelaufbautraining zu betreiben. Stressabbau im Alltag, für die Definition wichtig und zur Entlastung.

Tim Dockendorf (17)

Ich bin im inFORM: Wie der treffende Name schon ahnen lässt, um inFORM zu kommen! Möchte mehr Ausdauertraining machen, um meine Kondition zu verbessern, insgesamt wünsche ich mir fitter zu werden, Muskeln aufzubauen und natürlich Spaß zu haben. Die Vorfreude auf die Saunen und den Wellnessbereich ist auch nicht zu vernachlässigen.

Veronika Frohnwieser (35)

Ich bin im inFORM, um mich fit zu halten, als Gewichtskontrolle und der Gesunderhaltung.

Wolfgang Böhm (58)

Ich trainiere 2x wöchentlich im inFORM, seit ich 82 bin. Neben dem Trainingseffekt schätze ich auch die freundliche Atmosphäre im Studio. Beim Sport und der Begegnung mit anderen tanke ich wieder Kraft, denn auch das gesellige Miteinander hat einen hohen Stellenwert für mich.

Günter S. (90)

Ich gehe ins inFORM, weil ich es hier geschafft habe, fit zu bleiben. Zum 90. Geburtstag wurde ich sogar vom Studioleiter überrascht. Hier fühle ich mich wohl!

Karl W. (90)

Ich bin seit Dezember 2015 Mitglied, weil ich nach Paffenhofen umgezogen bin und ein Studio gesucht habe. Im inFORM gibt es tolle und nette Leute, ein großes Kursangebot, eine schöne, eine schöne Sauna bzw. einen schönen Spa-Bereich, uvm. Ich nutze generell das komplette Angebot!

Birgit Seidel (45)

Ich bin seit Sommer 2015 inFORM-Mitglied, damals habe ich einen Reha-Vertrag abgeschlossen. Ich wollte gesünder leben und abnehmen - aktuell habe ich seit Juli 2015 schon 19 Kilo abgenommen! Außerdem wollte ich mehr Ausdauer und an den Bodystyling-Kursen teilnehmen. Mein bisher bestes Erlebnis im inFORM war die Einweisung und der Fitnesscheck.

Diana Israel (45)

Ich bin nach einem Studiowechsel seit eineinhalb Jahren Mitglied im inFORM, weil es hier ein optimales Angebot (Kurse) gibt und mir hier die Atmos-phäre sehr gut gefällt. Es gibt tolle Kurse und die Betreuung ist super. Außerdem gefällt mir, dass Aktivitäten in das Training eingeflochten sind (Events usw.).

Dieter Jaworski (61)

Ich bin vor 2 Jahren Mitglied geworden, weil ich wegen meiner überwiegend sitzenden Tätigkeit Verspannungen hatte. Ich wollte eine Alternative zum Laufen finden, wollte abnehmen und meine körperliche Fitness steigern. Im inForm habe ich Freude am Sport und finde die Ruhe zum Trainieren, die ich brauche. 

Gabi Weigert (51)

Ich bin seit Februar 2015 wegen einer Reha-Maßnahme inFORM-Mitglied und nutze eGYM Premium, die Geräte und den Wellnessbereich. Warum? Weil's hilft und Spaß macht!

Horst Kahl (63)

Ich bin seit vier Jahren Mitglied im inFORM. Weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule hatte, habe ich einen Reha-Kurs absolviert. Am besten gefällt mir das Trainieren mit tollen Trainern wie Angie, Astrid, Viola, Andrea und Nicole. Sie waren großen Motivationen für mich, Sport zu treiben. Mein Lieblingskurse sind Bodystyling, Bauch Beine Po, Deep Work und Bodypump.

Jolanta Lederer (61)

Ich bin vor über 10 Jahren Mitglied geworden wegen der guten Ausstattung des Studios mit Wellnessbereich und wegen der Lage. Ich nutze ausschließlich den Gerätebereich, um mich fit zu halten und zum Muskelaufbau. Den Wellnessbereich nutze ich zur Entspannung nach dem Training.

Jürgen Urban (49)

Ich bin wegen gesundheitlicher Probleme vor 5 Jahren Mitglied geworden. Intensiver Sport mit über 50 Jahren ist nur zu empfehlen. Ich nutze alle Kurse, meist Spinning, aber auch die Gymnastikkurse. Ich gehe gerne ins inFORM, da ich mich hier rundum sportlich betätigen kann. Der Wellnessbereich gibt mir die nötige Ruhe und Entspannung.

Manfred Einödshofer (54)

Ich bin seit Anfang Juni 2015 Mitglied, weil ich wegen meinem Rücken eine Reha-Maßnahme gemacht habe. Meine tollsten Erlebnisse waren, dass ich bei meiner körperlichen Fitness Fortschritte gemacht habe und meine Rückenprobleme lindern konnte. Das Personal ist sehr kompetent und nett, die Einrichtung und die Geräte sind toll und ich fühle mich hier zu Hause.

Manfred Zottmann (52)

 

 

Severine Keimig

Ich bin seit ca. 1997 Mitglied. Die tollsten Erlebnisse bisher waren das Halloween-, Nikolaus- und Weihnachts-Spinning, die Zumbaparty und die Ski-ausflüge mit dem Bus. Ich mache für meinen Rücken Wirbelsäulengymnastik und trainiere im Cardiobereich meine Ausdauer. Außerdem mag ich die Kurse Zumba, Yoga und Spinning. 

Susanne Blähser (40)

Ich bin seit ca. 3 Jahren Mitglied im inFORM. Freunde und Arbeitskollegen haben mir das inFORM empfohlen. Ich finde es super, dass Kurse auch am späten Abend angeboten werden, so kann ich nach der Arbeit noch trainie-ren. Mein schönstes Erlebnis war,als ich zufällig eine alte Freundin im Studio getroffen habe. Jetzt gehen wir jeden Dienstag zusammen ins Zumba. :-) 

Susanne Lohmeier (22)

Ich bin seit ca. 5 Jahren im inFORM wegen dem großzügigen, tollen Kursangebot, dem schönen Studioambiente, den vielen Trainingsmöglichkeiten mit viel Platz (Power Plate, Geräte, etc.) und den sympathischen, engagierten Trainern. Ich nutze die Spinning-Kurse für die Ausdauer. TRX, Bodypump und DeepWork runden mein Training ab.

Tanja Eifertinger (39)

Ich bin vor ca. 2 Jahren inFORM-Mitglied geworden, um fit zu bleiben. Mir gefallen fast alle Kurse, besonders Bodypump, Spinnning und Deepwork.

Ute Zapf-Jaworski (56)